Home
Profil
Aktuell
Eventtechnik
Flightcase
Kling&Freitag
Suche
Kontakt
Fertigung nach Mass
Handy Flightcase
Toolbox Flightcase
KITCASE
Messmittel Case
Public Event Case
FOH Rack

Public Event Flightcase mit Audio & Video Elektronik


Public Event Presentations Flightcase bereit für den TransportDas Public Event Flightcase von NIK CASE ist hergestellt zur Unterbringung von Geräten, die zur Ausführung von Public Event Präsentationen dienen. Die Konstruktion ist in 9 Millimeter ausgeführt. Das Wandmaterial besteht aus schwarz PVC beschichtetem Birkensperrholz. Die Ecken sind durch massive zwei Millimeter Stahl Kugelecken verstärk. Die Deckel werden durch grosse Penn Butterflys temporär am Case fixiert. Das Heben des Public Event Flightcases wird durch vier eingelassene Klappgriffe ermöglicht. Vier feststellbare 100 Millimeter HD Leichtlauf Rollen von Guitel ermöglichen ein müheloses Schieben des Flightcases. Das Case ist im Grunde genommen ein Standard Dreideckel 19 Zoll Rack, das mit vielen Änderungen von NIK CASE für den künftigen Verwendungszweck modifiziert wurde. Die Rackschienen oben sind mit einer Neigung angebracht, um eine ergonomische Bedienung zu ermöglichen. Die Deckel, mit den ausklappbaren Beinen auf der einen Seite und der Befestigung am Flightcase auf der anderen Seite, ermöglichen einen raschen Aufbau des Public Event Cases. So entsteht eine praktische Ablage- und Arbeitsfläche.




Public Event Presentations Flightcase aufgebaut für den Betrieb

Public Event Präsentations Flightcase im Betrieb

Die unten folgende Visualisierung zeigt auf, wie komplex der Auftrag war. Die visualisierte Offerte wurde von uns mit einer speziell entwickelten Software realisiert. Unser Kunde konnte sich anhand der Visualisierung ein genaues Bild machen: Wo die Stellfläche zur Beameraufname, wie die seitlichen Arbeits- und Ablageflächen geplant waren und später ausgeführt werden sollten. Die Offerte wurde per Email an unseren Kunden versandt und konnte mit Hilfe eines Browsers, wie Internet Explorer oder Firefox begutachtet werden.


Visualisierung der Offerte

Forwärts in der Präsentation mit ">>", rückwärts mit "<<".






































PAnik Kontakt




nach oben





Home
Profil
Aktuell
Eventtechnik
Flightcase
Kling&Freitag
Suchen
Kontakt
Flightcase
Custom Made
Handy Flightcase
Werkzueug Toolbox Flightcase
Kitcase

Public Event Flight Case
FOH Rack